In's Gästebuch eintragen
Jürgen 07.11.2017 10:51

Das muss ich erst einmal loswerden an GÜNNI!
Es gibt neben vielen Dingen ein Wort im Deutschen, das heißt RESPEKT! Und dann gibt es leider zu viele Nullen in Deutschland, die ihre Meinung mit FAKE beginnen, was immer das heißt!
Mir sind ein aktiver und progressiver Koch und ein "Industrieschauspieler", die etwas bewegen, x-mal lieber als eine nörgelnde und stänkernde Doppelnull, die wahrscheinlich gerade Mal freihändig laufen kann!
Ein Gruß vom Opa Jürgen
Günni 11.09.2017 08:26

Fake ... alles Fake was ihr macht. Timo ist gelernter Koch und die anderen sind kompasenschauspieler! Fake
Heidi Bausmann 07.08.2017 10:25

Hallo,sehen jede euch Woche und sind jedesmal begeistert.
Bin schon ein wenig ältlich, sehe den Tag mit Schrecken entgegen an dem ich nicht mehr Auto fahren kann. Habe eien stino E90 und mein Partner einen E 39. Letzte Woche der Kabelsalat im BMW -Cabrio war Spitze,wie kann der wieder ansporinge und was für ein Schmuckstück am Ende ist.. DerTransporter von G.Garbriel war die Krönung. Schade das er ihm so kurz nutzen konnte .Ich habe ein Problem, ob ihr mir einen Rat geben könnt? Meine Motorsteurungsleuchet kommt nur wann sie will. Drosselklappe schon zweimal gewechselt, kein Leistungsverlust, fährt volle Leistung. Was kann ich tun??
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und daß wir noch langeb Beiträge sehen- toll -bin begeistert- Viele Grüße aus Eberswalde(Banim) Heidi Bausmann
Eugen Aeschlimann 06.08.2017 06:24

Hallo Tuning Profis
Ich schaue nie Webesender. Also auch nie VOX. Aber bei Euch mache ich liebend gern eine Ausnahme. Ich sehe Euch sehr gerne zu wie Ihr (ausnahmslos alle) Künstler aus alten Autos wahre Kunstwerke zaubert.
Ich bin schon ein 61 Jahre alter Knacker. Habe seit meiner Jugend von einem Camaro SS geträumt. Hätte ich damals schon von der Kustwerksatt gewusst. Wer weiss vielleicht hätte ich heute einen.
Macht weiter so. Ich schaue Euch gerne zu.

Einen freundlichen Gruss aus der Schweiz
Eugen Aeschlimann
Marco Schütte 06.08.2017 05:58

Ich macht echt super Projekte... und das immer in der Kürze.... Hammer!
Ich persönlich Schraube seit Ewigkeiten an meinem Kadett E GSI 16 /GTI.
Doch jetzt steht er roh in meiner Halle und ich komme nicht weiter. Verschiedene Rückschläge.. (Gesundheitlich und Arbeitsmäßig) haben das Projekt einfrieren lassen. Dabei habe ich bis auf Fahrwerk... und Lack alles an teilen da.
Das Leben läuft halt nie nach Plan. 😕😉
Schöne Grüße aus Datteln / NRW.